breadcrump
Leistungen breedcrump_pfeil Webdesign
it-henrichs webdesign
Firmen oder Privatpersonen, die bestimmte Leistungen oder Produkte über eine möglichst große Bandbreite potentieller Nutzer anbieten wollen, kommen um einen möglichst leicht verständlichen und ansprechenden Auftritt im weltweiten Netz des Internet nicht herum. Der Gestaltung, dem Aufbau und der Nutzerführung derartiger Web-Sites haben wir uns verschrieben. Die Kommunikationsziele unserer Auftraggeber werden vollumfänglich in die Realität umgesetzt.
it-henrichs webdesign
Dazu gehört auch ein entsprechendes Interface-Design. Hier wird die Benutzeroberfläche als Kontaktstelle zwischen Mensch und Computer so gestaltet, dass eine möglichst optimale Arbeit des Bedieners und leicht begreifbare Nutzung der Ergebnisse der Technik von Anfang an möglich ist. Dem Nutzer muss es möglich sein, ohne großen Beratungsbedarf sein Ziel bei einem Anbieter mit sich selbst erklärender Navigation zu erreichen. Nur so können Leistungen oder Produkte mit Erfolg präsentiert werden. Unsere Aufgaben sehen wir darin, unseren Auftraggebern vom ersten Kontakt an beratend und innovativ zur Seite zu stehen und die Ziele seines Webauftritts erfolgreich umzusetzen. Der von uns angestrebte barrierefreie Zugang zur Website soll dazu führen, dass sich ein Besucher dieser Website beim Besuch wohlfühlt und verstanden weiß mit seinen Problemen.
it-henrichs webdesign
Das Internetmarketing soll dafür sorgen, dass die präsentierten Produkte oder Dienstleistungen vom Kunden verstanden und als von ihm benötigt empfunden werden. Natürlich wird der Auftritt so gestaltet, dass unsere Ideen an das Corporate Identity des Auftraggebers angepasst werden. Dabei gilt, Individualität geht vor Arbeit „von der Stange“.
Aktuelle Projekte
jeschke.it-henrichs.de

jeschke.it-henrichs.de

Aktuell setzten wir für die Firma "T.J.Translation & Projekt Management" die Neugestaltung ihrer alten Internetseite um. Hier wurde von uns gerade ein Design Entwurf erstellt. Das Logo wird ebenfalls erneuert.