breadcrump
Leistungen breedcrump_pfeil Handy Reparatur
it-henrichs webdesign
Wir bieten Ihnen auch Handy Reparatur an. Eigentlich für alle Modelle. Unser Schwerpunkt liegt jedoch vor allem beim IPhone von der Generation von 2 bis 4. Wir bieten über 10 Jahre Erfahrung an in diesem Bereich. Es wird für den Kunden speziell, individuelle Programmierung (Anwendungssoftware) erstellt, diese ist auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.
Wenn keine stimmige Software zu finden ist, ist dies eine ausgezeichnete Lösung, auch für Kunden, die es gern einfach kostengünstiger möchten. Klar gibt es Standartsoftware, die verwendet werden kann, aber die müsste ja auch noch konfiguriert werden. Wir bieten auch noch einen Doktor fürs Handy an. Diese Reparaturen erfolgen überwiegend für IPhons der 4. Generation. Die meisten Schäden, die das IPhone bekommt, sind Sturzschäden.
Dadurch kann das Displayglassplittern, die Folge: das IPhone ist nicht mehr nutzbar. Das gute an der Handy Klinik, mit Geschick und Können sind Kleinigkeiten wie diese günstig und zügig repariert. Wir wissen, es gibt nicht für alle Probleme eine Lösung, aber wir bemühen uns für alle Probleme eine Lösung zu schaffen. Schließlich möchten wir, dass jeder Kunde zufrieden ist und auch bei seinem nächsten Problem wieder zu uns kommt.
Aktuelle Projekte
jeschke.it-henrichs.de

jeschke.it-henrichs.de

Aktuell setzten wir für die Firma "T.J.Translation & Projekt Management" die Neugestaltung ihrer alten Internetseite um. Hier wurde von uns gerade ein Design Entwurf erstellt. Das Logo wird ebenfalls erneuert.