breadcrump
Leistungen breedcrump_pfeil DTP Arbeiten
it-henrichs webdesign
DTP-Arbeiten heißt die Dinge, die veröffentlicht werden, kommen vom Schreibtisch mit dem Computer. Die Schreibgrundlagen sind damit gemeint. Ein Beispiel ist das Erstellen und auch gestalten fachmännischer Druckvorlagen von Plakaten, Prospekten und einiges mehr. Dieses Arbeiten ist von Vorteil, die Kosten sind günstig. Durchaus kommen noch verschiedene andere Bestandteile dazu.
Ein Beispiel - der Nutzer hat den Vorteil, dass er schon auf dem Bildschirm vom Computer, Layout, als auch Zeilen- und den Wortumbruch fertigstellen kann. Demzufolge wird Geld, Nerven und auch Zeit gespart. Dadurch, dass die benötigte Ausrüstung für Bilder gesammelt vor liegen. Eine Person kann alles an seinem Computer bearbeiten und es müssen nicht mehrere damit zu tun haben. Auch Schulen arbeiten auf diesem Weg, immer mehr wird DTP hier genutzt. Beispiele hier sind Schülerzeitung, Klassenzeitung und vieles mehr. Es werden hierfür unterschiedliche Arbeitstechniken gebraucht.
Der Computer dient dann nur noch als Erfüllungshilfe für wirkliche Markenprodukte. Das DTP Arbeiten wird klassen- und fachübergreifend und in der Freizeit benutzt, in diesem Fall wird nicht was mit Markenprodukten gemacht. Gewisse Schüler haben damit Probleme. In der Schule werden die Lernbereiche oftmals gestückelt. Dies ermöglicht Produktorientierung vom Archiv, die unterschiedlichen Lernbereiche werden miteinander verknüpft.
Aktuelle Projekte
jeschke.it-henrichs.de

jeschke.it-henrichs.de

Aktuell setzten wir für die Firma "T.J.Translation & Projekt Management" die Neugestaltung ihrer alten Internetseite um. Hier wurde von uns gerade ein Design Entwurf erstellt. Das Logo wird ebenfalls erneuert.